Welche Note ist „meist gut“?

5 Antworten

ich würde sagen das ist eher eine 3 oder eventuell sogar schlechter aber wir kennen deine lehrer nicht. ich würde sowas sagen damit du nicht so traurig bist über die note.

leonmerzel
Fragesteller

Also mein Lehrer ist eher streng und gibt selten „Komplimente“

2 oder 3 wirds wohl sein

Das kommt ganz auf den Lehrer drauf an. Bei unserm Deutschlehrer aus der 11. war gut eine 2 und bei unserer Deutschlerhrein in der 12. ist gut 2- eher eine 3.

Das soll dich jetzt nicht entmutigen aber ich glaube nicht, dass du hier eine Antwort darauf bekommen wirst, weil wir deine/n Lehrer/inn nicht kennen. :)

Würde 2- sagen, also 10 Punkte passt schon

wir können nicht in deinen Lehrer hinein schauen. Warte einfach ab

leonmerzel
Fragesteller

Ich weiß.. aber ich mach mir Sorgen und will nicht abwarten :D danke!