Welche Note gebt ihr Warrior Cats?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Eine 1! Ich finde Warrior Cats.... 50%
Eine 2. Ich finde Warrior Cats... 30%
Eine 3. Ich finde Warrior Cats... 10%
Eine 4. Ich finde Warrior Cats... 10%
Eine 5. Ich finde Warrior Cats... 0%
Eine 6! Ich finde Warrior Cats... 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eine 2. Ich finde Warrior Cats...

… sehr spannend, toll und eine wunderbare Geschichte. Aber das einzige Negative daran ist: viele Handlungen wiederholen sich und (ganz selten!!) ist es ein wenig langweilig… in der Schweiz würde ich eine 5.5 geben (wie in Deutschland 2.5 oder so)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reading give us someplace we can go, wherever we are.
Eine 1! Ich finde Warrior Cats....

Es ist eine tolle Buchreihe mit einer tollen Fanreihedrum herum auch wenn cih finde sie müssen irgendwann etwas ändern denn langsam kennen wir alles was passietr ist wie verbotene liebe Anführer werden und so weiter. Trotzdem liebe ich die Bücher immer noch. Wie findest du sie denn?

VG

Eine 2. Ich finde Warrior Cats...

Ich kenne das Deutsche Notensystem nicht gut, da ich in der Schweiz lebe.

Aber ich würde ihm so eine 2- geben, da es zuerst echt cool war und dann immer eintöniger wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Neutral habs nie gelesen aber glaube nicht das ich groß was mit anfangen kann

Eine 4. Ich finde Warrior Cats...

...eine nette Geschichtenreihe für jüngere Jugendliche und Kinder die gerne über Katzen lesen, die sich überhaupt nicht wie Katzen verhalten. Wer erstmal ein paar gute Bücher gelesen hat wird sie vermutlich ganz hinten im Regal verrotten lassen.

Ich hab 3 Bücher gelesen (frag mich nicht, welche) und es war wirklich nicht mehr als eine ganz knappe 4- mit Tendenz zur 5