Wie sehr mögt ihr Warrior Cats?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ich mag es sehr gerne (100-90%) 57%
Eine andere Antwort (welche?) 17%
Finde es cool wurde aber nach einer Zeit etwas langweilig(90-70%) 11%
Ich finde es ok (45-30%) 11%
Ich finde es toll (70-45%) 2%
Ich finde es scheiße (30-0%) 2%

12 Antworten

Finde es cool wurde aber nach einer Zeit etwas langweilig(90-70%)

Sagen wir es so, Staffel 1 bis 4 hat mir gut gefallen. 5 habe ich nicht gelesen weil mir nur schon das erste Buch nicht gefallen hat. Staffel 6 war ganz okay und Staffel 7 ist einfach nur langweilig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Krummbein10  12.05.2022, 20:36

Das erste Buch von Staffel 5 ist echt nicht das aller beste aber der Rest sollte gelesen sein! Ich wollte den Staffel anfangs auch nicht Lesen weil ich ihn langweilig fand aber als er dann vorbei war war ich richtig traurig.

Finde es cool wurde aber nach einer Zeit etwas langweilig(90-70%)

Joa, lese jz eher was anderes, WaCa is schon noch gut, wird aber lw.

Fand diese Staffel in der Vergangenheit auch sinnlos...

Ich mag es sehr gerne (100-90%)

Sehr empfehlenswert. Ich kann es einfach nie verstehen, wenn einige sagen (meinen) das es sich ständig wiederholt. Wenn man es nicht selber merkt, dann hat man es nicht gelesen.

Weidenpfote  28.05.2022, 15:53

Heyy! Ich glaube, ich weiss was die meinen. Und zwar, dass immer wieder Liebschaften zerbrochen werden, Heiler sich verlieben und es Lieben zwischen den Clans gibt. Aber trotzdem: ich liiiieeebe es!!

Ich mag es sehr gerne (100-90%)

Liebe sie! Man kann sich super gut mit WaCa beschäftigen und es macht einfach Spaß die Bücher zu suchten 💚

Ich mag es sehr gerne (100-90%)

Auf einer Skala von 1 bis 10?

1000.

Bi seit zwei Jahren absoluter WaCa Fan und hab alle Bücher gelesen es ist absolut empfehlenswert.