Wer sind eure Lieblingskätzinnen aus Warrior Cats?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also...

  • Blattsee- sie mag ich am liebsten ich finde es sünde das sie so viel verliert, aber das sie es alles erträgt trotz der Schwierigkeiten. Trotzdem ist sie auch sehr Hübsch, Klug, freundlich und Hilfsbereit.
  • Eichhornschweif- Ich mag ihre art sie lässt sich nichts gefallen manchmal ist sie den Katzen zu wild aber ich finde das auch witzig das sie sich als Schülerin schon so durchsetzt XD. Außerdem ist sie eine Treue Schwester von Blattsee.
  • Blaustern- Sie ist einfach stark und nicht nur im sinne eines Kampfes sie hat wie blattsee viel verloren was sie liebt ist aber immer dem Clan Loyal geblieben sie ist freundlich, gerecht und edel.
  • Federschweif- Sie ist so freundlich und liebenswert wie sie mit krähenfeder umgeht und als einzigste versucht ihn zu verstehen und beim Stamm als sie ihm das Leben rettet und ihrs gibt sie ist einfach mutig gewesen um ihn und ihre Freunde zu retten.
  • Silberfluss- Sie behält ihr ziel im blick und lässt sich auch Graustreif nicht ausreden, die beiden gehören einfach zusammen und sie wäre eine super Freundin gewesen.
  • Sandsturm- Sie ist Liebevoll, aber auch etwas stürmisch und aufbraußend.
  • Rußpelz- Sie ist sehr Klug, doch ich vermisse auch ihre STümische art als Kriegerschülerin. Sie ist eine treue Freundin von Feuerstern und obwohl sie ihn Liebt verbergt sie es wirklich sehr.
  • Tüpfelblatt- Sie ist Wunderschön, hilfsbereit, Liebenswert und Liebevoll. (Schade das sie umgebracht wurde:( ).
  • Gelbzahn- Ich mag ihre Energie und Schlagfertigkeit sie weis sie wirklich zu wehr zusetzen.

Das war's eigentlich.(Blattsee!!!XD*-*)

LG Silbersee;-)

Hier meine top 10:

1. Blaustern

Sie ist klug, mutig, schlau und aufopfernd. Zudem ist sie sehr ehrgeizig und hätte für den Donnerclan alles getan. Nicht die beste Mutter, aber dafür die beste Anführerin die es je gegeben hat.

2. Gelbzahn

Lustig, sarkastisch, und wie man in Gelbzahns Geheimnis merkt ziemlich robust, beste Heilerin die es je gab.

3. Rußpelz

Kommt nach Gelbzahn was die Heilerfähigkeiten angeht, sie ist mutig, intelligent und sie hat sich für Ampferschweif geopfert. Was mich an Rußpelz jedoch am meisten fasziniert, ist das sie trotz ihrer Verletzung die ihr Kriegerleben zerstört hat, immernoch den Antrieb hatte eine der besten Heilerinnen des Donnerclans zu werden.

4. Federschweif

Tja, viel muss ich nicht sagen oder? Sanft und intelligent, mutig und aufopfernd, sie ist viel zu jung gestorben.

5. Silberfluss

Ihre Natur gleicht der von ihrer Tochter Federschweif, sie ist ebnso sanft und gefühlvoll. Es ist schade das sie bei der Geburt zweier Jungen starb, von denen eins durch einen Löwen getötet wurde und das andere in den Bergen geblieben ist.

6. Sandsturm

Sie ist manchmal etwas kratzbürstig, jedoch auch liebevoll und freundlich. Sie ist meine top Gefährtin, da sie immer für Feuerstern da wahr.

7. Blattsee

Wie auch Blaustern nicht die beste Mutter die man sich wünschen kann, dafür aber eine echt gute Heilerin und eine loyale Kriegerin.

8. Eichhornschweif

Meine top Schwester, sie hat sich um Blattsees Jungen gekümmert und dafür sogar ihren eigenen Gefährten betrogen, außerdem ist ihr Charakter einfach klasse.

9. Tüpfelblatt

Ach Tüpfelblatt... Sie war eine gute Heilerin, Feuersterns erste Liebe und sie ist meine Top- Sternenclankatze, da sie viele Prophezeiungen und Träume an die noch lebenden Katzen sendet.

10. Distelblatt

Distelblatt ist immer vor ihrem Schicksal davongelaufen, jedoch hat sie sich letztendlich ihrer Bestimmung gestellt und hat angenommen, was ihr vorbestimmt war.

Sandsturm :

weil sie immer eine Antwort auf alles weiß

Tüpfelblatt:

Sie ist immer so sanft wenn man die bücher gelesen hat muss man sie einfach mögen

Rußpelz :

Sie ist so stark obwohl sie so ein hartes schicksal hat. Sie gab ihr eigenes leben für das wohl von Ampferschweif und ihren jungen jemand anderes das soll erstmal nachmachen

Goldblüte :

Sie ist immer und überall nett schade das sie tod ist

Blatsee :

Man fühlt den schmerz nach wenn sie sich zwischen Krähenfeder und ihrem Clan entscheiden muss

Eichhornschweif :

Ich bewundere sie wegen ihrem mut

Silberfluss :

Ich mag ihre sanfte Art und habe geweint als sie gestorben ist

Federschweif :

Ich glaub es sagt alles wenn ich sage das sie wie ihre mutter ist

Bernsteinpelz :

Ich weiß nicht warum sie ist mir einfach ans herz gewachsen

Mottenflügel :

Sie gibt einfach überall ihr bestes

Distelblatt :

Sie ist so klug und mutig

Nebelfuß und Blaustern :

Die zwei hat es hart getroffen denn alle aus ihrer Familie sind Qualvoll gestorben. Eichenherz wurde von Steinen überrollt,Moosjunges ist im Schnee erfroren,Steinfell wurde von Dunkelstreif umgebracht,Weißpelz wurde von Knochen (BlutClan) umgebracht, Schneepelz wurde überfahren, Mondblüte starb im kampf gegen einen Heiler vom WindClan, Sturmschweif verhungerte und Gänsefeder wurde verrückt. Ich hab sogar geweint als ich das hörte und wollte beide einfach nur noch in den arm nehmen.




Blaustern - (Buch, Katzen, Fantasy) Nebelfuß - (Buch, Katzen, Fantasy)
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum