Welche Nintendo Switch benutzt du zum zocken?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Das erste Modell der Switch 58%
Nintendo Switch Oled 21%
Switch lite 21%

6 Antworten

Das erste Modell der Switch

Habe sie mir damals kurz nach Veröffentlichung geholt und da sie bisher problemlos funktioniert habe ich keinen Grund mit eine neue zu kaufen.

Sollte sie aber mal kaputt gehen würde ich mit wohl die OLED Version hohlen.

Nintendo Switch Oled

Ich habe mittlerweile eine Switch Oled, weil ich die Konsole eigentlich ausschliesslich in tragbarer Form nutze. Ich bin über das etwas grössere Display sehr froh, da ich dadurch die teils sehr kleinen Bildschirmtexte etwas besser lesen kann.

Meiner Mama habe ich hingegen meine erste Switch geschenkt. Sie zockt hauptsächlich Spiele mit sehr grossen Bildschirmtexten, wie eben Animal Crossing. Oder Sie nutzt die Konsole an ihrem Fernseher.

Das erste Modell der Switch

Hab sie mir damals gekauft wo sie raus gekommen ist und sehe keinen Grund mit eine andere/neue zu kaufen.

Nintendo Switch Oled

Hauptsächlich wegen den Bewegungsspiele, ich habe erst viel später die Switch OLED mir zugelegt, weil es einfach nicht meine Konsole war, aber die Bewegungspiele hat mich dazu bewegt die Konsole auch noch mir zuzulegen, bei ihr ist mehr Freiheit was das betrifft und man muss sich wirklich viel mehr bewegen. Ich kann nehmlich gar keine VR aufsetzen von der Playstation, mir wird dabei schlecht, ich muss sogar in jedem Spiel, wenn es möglich ist die Schwankungen ausschalten, wenn der Bildschirm Recht heftig schwankt und Erschütterungen, das der Bildschirm extrem wackelt, das geht bei mir gar nicht. Somit habe ich echt alle Systeme jetzt so weit zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Das erste Modell der Switch

habe sie 2018 zu weihnachten bekommen und sie geht bis heute noch. (: