Welche Nationalmannschaft mögt ihr am meisten derzeit?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Deutschland 70%
Brasilien 10%
Argentinien 10%
Kroatien 10%
Frankreich 0%
Portugal 0%
Spanien 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Deutschland

Deutschland. Es ist mein Land. Zu einigen dieser Länder habe ich zwar eine Verbindung (und finde die allgemein gut), aber keine enge Verbindung.

Woher ich das weiß:Hobby

Gar keine.

Schaue keine Länderspiele. Finde ich nicht interessant.

emesvau

ich mag so ein Firlefanz nicht, unter dem Motto, heute sind wir mal alle Trainer, Spieler, Fußball-Experte und Schiri in einer Person, nee lass mal ...