Welche Nationalität/en haben diese Mädchen?

Bild 1 - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Schönheit) Bild 2 - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Schönheit) Bild 3 - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Schönheit) Bild 4 - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Schönheit) Bild 5 (Gleiche Person auf Bild 1) - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Schönheit) Bild 6 (gleiche Person auf Bild 2) - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Schönheit)

7 Antworten

1. Bayern

2. Niedersachsen

3 . Baden-Württemberg

4. Hessen

unpeudemoi
Fragesteller

Ich meine nicht die Bundesländer sondern Nationen :D

KleinesMedchen3  04.02.2018, 20:11
@unpeudemoi

Die können doch in den Bundesländern wohnen und so genau kann ich das auch nicht sehen.

Ohne ihre Papiere gesehen zu haben lässt sich das nicht sagen.

unpeudemoi
Fragesteller

Und so vom Aussehen 🙄

Beide gehen gar nicht 🤦🏽‍♀️ bei der einen sieht es aus als ob die ne Perücke an hat

unpeudemoi
Fragesteller

Bei der blonden? 😂 das ist meine Cousine ou Mann 🙈

Irgendwie ist keine davon besonders schön, alle eher nichtssagend und langweilig.

Bis auf die dritte sind es wohl Außerirdische. Vielleicht vom selben Stern wie die Barbiepuppen.

Da ich keine Puppen mag, ist die dritte für mich am schönsten.