welche Nationalitäten bzw Typ Mann sind eurer Meinung nach die Besten Liebhaber?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

nordischer Typ ( Brad Pitt, Dolph Lundgren,Russel crow ect) 100%
Britischer Typ ( Pierce Bronsan, Ewan mc Gregor, Gerard Butler) 0%
Südländischer Typ( Sylvester Stallone, enrique iglesias, david ortega) 0%
Pazifischer Typ, indigogenenr( The rock dwayne johnson, jason momoa) 0%
afrikanischer Typ ( Will smith, denzel washington ect) 0%
Balkan Typ ( robert pattison ect) 0%

6 Antworten

Was für ein Quatsch - das ist doch nicht am Typ festzumachen...es gibt gute und schlechte Liebhaber. Das hat viel damit zu tun, ob er bereit ist, sich auf die Frau einzulassen aber es hängt auch von der Erfahrung ab. Die Haarfarbe spielt dabei wirklich gar keine Rolle.

Ich würde sagen, dass ein 35-jähriger tendenziell ein besserer Liebhaber ist als ein 15-jähriger....

Der schwäbische Typ, ganz ohne Zweifel!

Der Ostwestfale an sich ist der beste Liebhaber. Erst gehnse langsam voran, aber dann....

Deichgoettin  23.11.2016, 17:06

Aber dann......????
Das sind doch die mit dem Dickkopf, oder?

sich hier für eine Nationalität zu entscheiden ist vollkommener Blödsinn, da jeder Mensch individuell in seinem Charakter ist und demnach auch im Bett. Dazu kommt das jeder Mensch auch anders mit einem anderen Menschen harmoniert. Das bedeutet, dass der Mann der für mich der perfekte Liebhaber ist für meine Freundin die absolute Null sein kann. Wichtig ist einfach nur , dass der Partner sich für dich und dein Empfinden interessiert und nicht einfach egoistisch sein Ding durchzieht...also ist es hier sinnlos eine Antwort auszuwählen, da das eh nicht repräsentativ ist.

lg Elli