Welche Namen findet ihr schön?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Felix 37%
Nils 15%
Phlipp 15%
Tim 15%
Justin 7%
Dennis 7%
Jeremy 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Felix

Nils gefällt mir auch gut. Jemand, der mir sehr wichtig ist, heißt so. 🤗

Philipp ist in Ordnung. Den Rest msg ich nicht so.

Dennis

Mir gefällt der Name Dennis am besten:)

Felix: zu basic und hört man viel zu oft

Philipp: ganz gut

Nils: nicht so schön ehrlich gesagt

Jeremy: der erinnert mich an Jeremy Fragrance als nein

Justin: ganz okay

Phlipp

Mir gefällt Philipp sehr gut. Der Name klingt auch edel und nach einem klugen Kerlchen.

Der Name kommt von dem griechischen φίλιππος Phílippos „Pferdefreund“ (φίλος philos „Freund“, ἱππος hippos „Pferd“). Er stammt von den makedonischen Königen aus der griechischen Antike, welche eine Kavallerie ausstatteten und somit zu Freunden der Pferde wurden. (Google)

Phlipp

Ist nur falsch geschrieben glaube ich😅. Also ich heiße selber Philip, deshalb der Name. Fun faxt, meine Eltern haben sich überlegt ob sie mich Felix nennen sollen (finde ich halt lustig weil der Name hier ein der Umfrage auch vorhanden ist😂)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich
Felix

Hiiii,

Ich finde den Namen Felix am schönsten.😉☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻