Welche Nahrung in einer Zombie-Apokalypse?

3 Antworten

Auf jeden Fall nicht nur Dosengerichte die aufgewärmt werden müssen sondern auch Dosengemüse oder Obst wie Pfirsiche, getrocknete Pflaumen etc. Thunfischdosen oder Babynahrung werden auch praktisch sein. Wenn man eine Feuerstelle und einen Topf hat kann man auch alles mögliche was getrocknet ist (Tütensuppen, Fertiggerichte usw) essen. Nur die frischen Sachen würde ich ganz am Anfang der Apokalypse schon essen weil sie sowieso nicht lange halten.

Die Marken sind übrigens völlig egal, im Fall der Apokalypse muss man auch bereit sein Hundefutter oder sowas zu essen. Also lieber günstig aber dafür so viel wie möglich lagern und auch bedenken, dass man den ganzen Kram nicht immer mitschleppen kann. Also brauchst du auch einen Ort wo du alles vernünftig lagern bzw verstecken kannst ohne dass es dir andere Menschen direkt wegklauen.

Chickenverbot
Fragesteller

Wollen wir in Kontakt treten? :)

Am besten halt Nahrung die sich sehr lange hält und die sehr viel Kalorien hat, das ist ideal. Aber bisschen gesunde Sachen solltest du auch haben ^^

Woher ich das weiß:Hobby

Nudeln kann man auch so essen, sind billig und es fällt nicht auf wenn man viele kauft

frodcat  22.08.2021, 13:07

.....Nudeln sind schon Mal gut aber seit Corona wissen wir doch was das Wichtigste ist:kauft Klopapier!!!!-bevor die Mitarbeiter der klopapierproduzierenden Industrie alle infiziert werden !!!Denn dann sind die ja alle Zombies und haben keine yZeit mehr Klopapier herzustellen weil sie draussen raumlaufen und den Rest der Menschheit beissen müssen-und dann gibt's bald kein Klopapier mehr!das ist dann die wahre Apokalypse !!!

Ach übrigens: ich vermute die Zombies kommen von einem anderen Planeten:in Ami-Land werden ja zur Zeit ständig UFOs gesichtet (seeeehr verdächtig)😀😃!!!