Welche nägel soll ich mir machen lassen?

4 Antworten

Diese Nägel wirken auf mich wie "Krallen" , und durch die Länge auch unhygienisch.

Salam305
Fragesteller

Und welche findest du von der Farbe am schönsten? Abgesehen von der Länge her weil von der Länge kann ichs wirklich verstehen

DianaValesko  19.10.2020, 13:22
@Salam305

Wenn, dann die baby boomer Variante . Rose gefällt mir noch am ehesten

Xm8a1x  20.10.2020, 21:50

das ist doch noch garnix

Ich finde die Länge zwar bei allen viel zu lang, aber Nummer 1 finde ich persönlich von den Farben her am schönsten.

ich find alle recht grauenhaft da nicht mein Geschmack, die vorletzen finde ich am Erträglichsen.

Ich finde die weissen also die letzten die schönsten🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung