Welche Nägel?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

5. 55%
2. 25%
4. 20%
1. 0%
3. 0%

7 Antworten

2.

Nur deutlich länger. Wir wären alle gezeigten Nägel zu kurz.

5.

Sieht deutlich besser aus als der Rest und ist nicht so übertrieben lang und die Farben sehen sehr schlicht und schön aus, dadurch sieht es weniger Fake aus. Finde das Design generell total süß ^^

2.

Ist am schönsten aber finde eins und vier auch nicht schlecht wegen den schleifen charms liebe sowas vorallem in rosa.

4.

Finde 4 ganz cool, wenn die ein bisschen kürzer wären. 5 ist sonst aber auch ganz gut

4.

Sind alle sehr, sehr schön - aber auch unpraktisch