Welche Nachsilbe mit Reh findet ihr am besten (WaCa)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Rehfeder 50%
Rehfrost 10%
Rehlicht 10%
Rehfuß 10%
Rehregen 10%
Rehwolke 10%
Rehfall 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rehfuß

Finde ich nach meiner Meinung nach am schönsten. Es könnte sehr gut zu einem Krieger, aber auch zu einer Kriegerin passen, die aus dem Schattenclan kommt. Zudem mag ich auch die Namen Rehlicht und Rehfrost.

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️
Rehfeder

Klingt sehr hübsch, ich mag aber auch den Namen Rehfrost sehr :)

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)