Welche meiner WaCa Lieblingskatzen findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Gelbzahn 28%
Häherfeder 22%
Distelblatt 22%
Leopardenstern 11%
Langschweif 6%
Habichtfrost 6%
Efeusee 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Distelblatt

Sei gegrüßt Snowshadow1308!

Meine persönlichen Lieblingskatzen sind Tigerherz, Tigerstern, Schattenhelle und Stachelfrost, von diesen kennst du aber wahrscheinlich nicht alle.

Also, zurück zu deinen Lieblingskatzen. Ich mag Distelblatt sehr gerne!
Außerdem hat sie mir Leid getan, schließlich hatte sie dann doch keine Kraft. Es ist glaube ich sehr schwer zu verkraften, wenn zuerst jeder sagt, dass man eine Kraft hat, und dann hat sie doch wer anderer. Deshalb tut sie mir ein bisschen Leid.
Ihren Tod fand ich sehr heldenhaft! Schließlich hat sie Efeusee gerettet!

Ich hoffe, ich konnte helfen! LG Aliquis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!
Aliquis11  21.04.2024, 15:20

Danke für den Stern 🌟 !

Distelblatt

Hallo

ich mag ihren Charakter sehr und sie ist einer meiner Lieblingskatzen ❤

Lg Goldblüte

Langschweif

Gelbzahn und Distelblatt.

Ich mag Langschweif aber iwie am Liebsten^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!
Gelbzahn

Meine Lieblingskatze!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa
Von Experte Mondsee745899 bestätigt
Gelbzahn

Heyyy!

Ich persönlich mag Gelbzah am meisten! ❤️

Ich finde einfach ihre Lebensgeschichte sehr gut aber auch traurig geschrieben...

Ich habe halt sehr viel Mitleid mit ihr. Arme Gelbzahn, was sie alles durchstehen musste und welche Qualen sie empfunden haben muss. Als ich die Bücher so durchgelesen habe, da hat sie sich einfach in mein Herz geschmuggelt.

Ich habe das Buch Die Welt der Clans. Von Helden und Verrätern und dort wird Gelbzahn so beschrieben: Sie war launisch, sturköpfig ungeduldig und die treuesten Katze, die man sich vorstellen kann. Zu dem liebe ich im Buch auch dieses Bild von ihr:

Bild zum Beitrag

Ich mag auch ihren Charakter! Zwar ist sie sturköpfig und launisch u.s.w aber trotzdem mag ich sie Sehr doll!

LG Funkenschweif 🫶👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Buch, Literatur, Fantasy)