Welche Muffins mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Schokomuffins 80%
Zitronenmuffins 20%
Neutraler Geschmack 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zitronenmuffins

Hallöchen

Zitronen-Muffins liebe ich total...

Bild zum Beitrag

Ich hole mir viele Anleitungen bei

https://www.chefkoch.de/rs/s0/zitronenmuffins/Rezepte.html

Dort findest Du Rezepte vom Feinsten....

Ist meist auch leicht zum Nachmachen (Backen)

Bild zum Beitrag

Ich hoffe,ich konnte Dich ein wenig inspirieren???

 - (Umfrage, Muffins)  - (Umfrage, Muffins)
Angel1112  21.06.2020, 23:43

Ganz lieben Dank für das Sternchen*

Zitronen Muffins , selbstgebackene,schmecken mir davon am besten.Schoko Muffins mag ich gar nicht, sie sind mir zu süss .Der Zitronen Geschmack hat so etwas erfrischendes an sich.

Angel1112  20.06.2020, 19:43

Genau auch mein Geschmack(Danke für das Kompli.....kann ich nur an Dich zurück geben....Du bist ein toller Mensch)herzlichst Angel

Hier was für Dich....

https://youtu.be/pcZp1kwCTfk

Angel1112  20.06.2020, 19:51
@verreisterNutzer

Freut mich liebe Sonne(Kompliment bekommst Du auch noch...habe heute schon 10 vergeben)Herzlichst Angel

Zitronenmuffins

Ich mag Zitronenmuffins sehr gerne. Die schmecken so schön fruchtig.

Danach folgen Blaubeermuffins, die leider hier nicht aufgelistet sind.

Die Schokomuffins mag ich auch sehr gerne, aber nicht so sehr, wie Fruchtiges.

Schokomuffins

Mag ich alle, ess sie aber nicht...😣