Welche Motorradreifen soll ich kaufen?

1 Antwort

Sind beides sehr gute Reifen. Der S22 hat jedoch die Nase vorn wenn es um die Fahrleistungen geht. Fahre im Moment selber den S22 und bin sehr begeistert davon. Der verträgt auch Hitze durch sportliches fahren sehr gut und kündigt den Grenzbereich sehr gutmütig an ohne immer abrupt Haftung zu verlieren. Lässt sich auch recht einfach warm fahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber, CUP-Fahrer im Amateurbereich
Aluezenev
Fragesteller

Was für eine Maschine fährst du denn und wie lange fährst du die ca warm?

OriginalMotion  26.05.2021, 20:18
@Aluezenev

1290SD & GSXR600

Sind eigentlich nur ein paar flotte Kurven mit entsprechenden Brems- und Beschleunigungsphasen. Dann hat der Reifen schon sehr gut Temperatur.