Welche Motorrad Marke findet ihr am besten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Honda selbst schon viele gehabt, auch eine 125 war dabei, nie Probleme. Die aktuelle CB ist wirklich schön. Die im Supersportstyle wird ja leider nicht mehr gebaut.

Yamaha 125 hatten paar Kumpels zu der Zeit. Bin ich hier und da mal kurz gefahren, war toll. Selbst einige größere der Marke gehabt. Nie Probleme, alles top.

KTM sollte man nicht vergessen. Die liefern ebenso sehr gute Qualität ab. Aktuell in meinem Besitz eine Duke 390 die ja durchaus vergleichbar ist mit der 125. Alles gut!

Kawasaki. Ich finde da derzeit nur die 125er alle optisch schön. Die Großen Z sind mir zu Alienhaft. Abgesehen von den Ninjas. Marke ist mir bekannt, selbst schon größere besessen, und auch hier nie Probleme gehabt.

Das wars, Rest kenn ich nur vom anschauen.

Die Marke spielt keine Rolle. Jede Marke hat unterschiedliche Stärken und Schwächen je nach Modell.

Da kommt es oft auch auf die persönlichen Vorlieben an.

Ich jedenfalls war mit meiner Suzuki GSX-F 650 und meiner derzeitigen Suzuki GSX-R 750 mehr als zufrieden (gewesen).

Auch, wenn es keine 125er sind ;-)

emesvau

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer (Suzuki GSX-R 750 K1)

Da ich eine Honda CBR125RW fahre, stimme ich natürlich für Honda.

Nachdem ich sehen musste, wie schwarz und rußig ihr Motoröl war, verstehe ich auch, was mit der hohen Lebensdauer der Hondamotoren gemeint ist. (andere hätten mit dem Öl bestimmt aufgegeben)

Bild zum Beitrag

 - (Motorrad, 125ccm)

Ich bevorzuge mittlerweise die japanischen Hersteller, da deren Fahrzeuge sehr zuverlässig sind. Mein Favorit unter den 125ern ist die Honda CB125r, Die Yamaha XSR125 ist auch sehr schön.

Ja, ich denke auch: Honda.

Aber jetzt reden wir mal nicht über die Plastikheizöfchen, die eigentlich als Videorecorder hätten auf die Welt kommen sollten und es nur durch Zufall auf zwei Räder geschafft haben, sondern über Motorräder. Kleine - aber feine!

SO sieht eine 125-er Honda aus:

Bild zum Beitrag

 - (Motorrad, 125ccm)