Welche Mopedausrüstung?

2 Antworten

Dazu braucht man vor allem eine 125er mit 15 PS, auf der man wesentlich sicherer im Verkehr mitschwimmen kann, ohne dauernd von Autos und Lkw überholt zu werden.

Dein Oldtimer ist zumindest in der Stadt schnell genug (falls er läuft) aber auf der Landstraße bist du auch mit 60 km/h nur ein Opfer.

Fahrradfahren können ist die Grundvoraussetzung. Du kannst dich noch so in Watte packen, 100% sicher bist du nicht. Das was du gelernt bekommen hast, wende an. "Gute" Vorschläge von Kumpels lässt du mal sein. Trage Schutzausrüstung.