Welche Methoden gibt es noch zur Beinhaarentferung?

4 Antworten

Ich liebe mein ipl Braun Gerät :)

nach 4-5 Monaten Anwendung kaum noch Haare da, bzw. Kaum sichtbar

und man muss nicht so viel mach rasieren

lohnt sich wirklich:)

denke das Geschlecht spielt da keine Rolle, Haare sind Haare und das ganze nennt sich Mensch, folgende Möglichkeiten hast Du:

  • Falls Du nicht gerade Blonde Haare hast sind die IPL Geräte von Braun oder Philips eine sehr gute Wahl
  • ansonsten kann ich Epilieren empfehlen wenn Du das regelmäßig längere Zeit machst, echt schnell und günstig und wenn Du es längere Zeit machst spürst Du da auch nicht mehr viel, zu Beginn würde ich auf jeden Fall nass epilieren
  • vielleicht ist zum Einstieg -falls Du sehr viele Haare hast - auch eine Kombination aus Waxing und Epilieren sinnvoll: sprich Du gehst am Anfang ins Waxing Studio und lässt es waxen und mit der Zeit wird der Nachwuchs feiner und weniger und Du wechselst dann auf Epilieren...

Diese IPL-Geräte sind auf Dauer sicherlich am sinnvollsten.

Die funktionieren aber nur bei dunkleren Haaren.

Epilieren 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang