Welche Message soll das Bild aussagen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo @Hustensaft698

Ich kenn weder die Band, noch eines der Lieder zu diesen Cover. Aber rein objektiv betrachtet denke ich hat es folgende Aussage:
Aus was, was nicht so schön ist kommt was neues schönes hervor.
Aus hässlich mache schön.
Aus dreckig mache sauber.
Aus alt mache neu.

Die Zigaretten haben in unserer Gesellschaft immer etwas negatives. Hingegen eine rosa Blume, frische und Schönheit wirkt.

Rosa ist: Hingebungsvoll, attraktive, Hoffnungsvoll, liebenswert

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

LG.T.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Rosen gelten in manchen Kulturen als Trauerblumen. Eine Rose auf einem Haufen Zigarettenstummel sagt mir, daß Rauchen tödlich sein kann

Dass aus Schei** moch was werden kann eventuell. Kann jeder anders interpretieren xD

Warten auf die Liebe ...

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.