Trotz gekaufter CD habe ich kein Album Cover?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann braucht man nur noch die Passende Software also ich benutze EAC mit eingestellter Registrieter datentenbank geht Perfekt

die cover werden beim editieren über das internet geladen. die coverdateien befinden sich nicht auf einer cd. beispiel mit i-tunes: du legst die cd rein, dann gibt es einen abgleich mit der online bibliothek (deshalb siehst du auch die einzelen stücke der cd) und dann wird eben auch das cover mit eingebunden.

Bild des Covers im Internet kopieren und einfügen.

der Trend geht wieder zu #Schallplatten ... Cover zum aufklappen

das ist nicht immer so, dass man automatisch das cover hat.

kommt drauf an, wo man kauft, was man runterlädt und hängt sogar davon ab, ob wlan oder 3g

TheYasukari 26.08.2015, 21:32

Nun ja, ich habe das Album im Laden gekauft. Habe es auf mein Laptop "gezogen", und anschließend auf mein Handy per USB Kabel.

0
wiedermalich 27.08.2015, 20:24
@TheYasukari

ok, dann ist es ganz klar, dass du kein cover hast.

wenn, wäre es beim convertieren von cd in mp3 eingefügr worden. d.h. das hätte dein comvertiereungs-programm machen müssen. hat es aber augenscheinlich nicht

0
08kowalski15 31.08.2015, 16:23

mit der verbindungsart hat das nun überhapt nichts zu tun

0

Was möchtest Du wissen?