Brüste auf Album cover?

6 Antworten

Vermutlich geht das, aber nimm es niemals in ein islamisches Land mit. Da wird es als pornogrfisches Material beschlagnahmt, und du kannst noch eine Strafe zahlen.

Drengr  03.12.2022, 05:42

Das sind ja auch rückständige Länder...

DanielJames  03.12.2022, 05:44
@Drengr

Das kann man so sehen, aber es nützt ja nichts, wie man an der WM in Katar sieht.

Drengr  03.12.2022, 05:44
@DanielJames

Katar interessiert keinen, was dort läuft ist deren Problem...

DanielJames  03.12.2022, 05:45
@Drengr

Mag sein, aber wenn du auf die Malediven reist oder nach Bali wird das Problem schon offensichtlicher. Da darfst du das Cover auch nicht mit hinnehmen.

Möpse gehen immer und zu jeder Zeit ;-D, vor allem auf Cover, und noch besser auf Band Shirts damits auch jeder sehen kann ! Das ist ja Kunst, und die Kunst darf alles, rechtlich sind ihr keine Grenzen gesetzt. Jeden falls Möpse sieht jeder gerne :

Nette Cover, und noch recht dezent gehalten ;-)

Bild zum Beitrag

 - (Cover, Albumcover)  - (Cover, Albumcover)

bei einer Metal Band geht das. Das Album muß ich mal heraussuchen. Das kann Dimmu Borgir sein. Cannibal Corpse hat noch schlimmere Cover.

Drengr  03.12.2022, 05:42

Alles tolle Cover, vor allem auf den Shirt, manche gucken echt dumm ;-D

Wenns zur Musik passt.