Album cover gestalten?

2 Antworten

Hey, hast du schon auf Pinterest geschaut? Da findet man immer ganz gut was. Sonst: schau dir die Songtexte an um was geht's in dem Album? Für was steht die Band? Welche Stimmung haben die Lieder? Dann würde ich mich für einen Stil entscheiden. Möchtest du was zeichnen? Oder mit acrylfarben oder wasserfarben eine abstrakte Form wählen? Ansonsten kann man auch immer gut Collagen machen, z.b. aus verschiedenen Covern der Songs. Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn du noch Fragen hast kannst du mich auch gerne privat anschreiben.

Viele Grüße

Leana2l
Fragesteller

Danke das hat sehr geholfen :)

Hier eines der bekanntesten Alben: Das weiße Album der BEATLES ! Nimm einfach ein Blatt Papier und sag: "Lass ich so..."

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Musik, Album)