Welche Merkmale zeichnen eurer Meinung nach ein anständiges/vernünftiges Mädchen aus bzw. was macht ein Mädchen "unanständig"?

4 Antworten

„Unanständige“ Mädchen prügeln sich auch mal und sind rotzfrech und überhaupt nicht empathisch, was eher den Mädchen nachgesagt wird.

Wird sich stark danach unterscheiden wen man fragt.

Mein braves Mädchen ist bei mir zum Beispiel extrem unanständig.

anständig und vernünftig sind zwei verschiedene Welten

Anständig ist, sich den gängigen Normen anzupassen

Vernünftig ist, nichts zu tun, was einem schadet

Woran man ein "unanständiges " Mädchen erkennt? Sexgierig, vorlaut, kaum zurückhaltend.

Wenn sie nicht so laut ist und nicht so emotionsgeladen. Sowas geht mir nämlich echt auf die nerven

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 45th President of the United States 🇺🇸