welche material für rc drift autos?

2 Antworten

MDF Platten, die haben eine bereits glatt e Oberfläche, die sich nach Belieben streichen, rollen oder lackieren lässt.

Etwas das möglichst hart und glatt ist. Also kaum Grip bietet. Ich kanns im Wohnzimmer machen auf stinknormalem Laminat

Pulokeee
Fragesteller

Ja, im Wohnzimmer...

DerBayer80  16.05.2021, 22:50
@Pulokeee

Du kannst ja auch das Laminat in den Dachboden legen. Dem Zeug ist es ja wurscht wo es liegt. Aber drauf aufpassen, das die Oberfläche möglichst hart und glatt ist. Am besten einen Boden nehmen der Gewerbestandart erfüllt