Welche Mascara benutzt Du?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Skyhigh Mascara von Maybelline.

sky high von maybelline waterproof

die hält supperrrr, aber man kriegt sie schwer ab! (mit mizellenwasser geht das weg)

Retrogamer87
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort

Ich schwöre auf die glam and doll Mascara von Catrice.

Sie hält bombenfest, und hat ein absolut gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Die babydoll Mascara von Catrice - also die dunkelblaue oder türkise.

Hallo Retrogamer87.

An Mascara habe ich schon einiges ausprobiert. Zur Zeit benutze ich schwarze Mascara von Douglas, die hauseigene Marke. Die ist wirklich sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Grinsekater251  23.01.2023, 15:55

Als ob du Schöne Beautyprodukte brauchst….Die Beautyprodukte brauchen eher etwas von deinem Sternenstaub😁❤️