Welche Marke hat dein Wanderrucksack?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Andere Marke 50%
Deuter 17%
Jack Wolfskin 8%
Fjällräven 8%
Lowe Alpine 8%
Mammut 8%
Osprey 0%

4 Antworten

Deuter

3x Deuter

1x Tatonka(praktisch die zivile Version von Nem Tasmania Tiger)

Alles normal, nix militärisches

(Aus welcher Region kommst du?)

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM
Andere Marke

Mein Rucksak ist von Quechua. Ist sehr gut. Nach dem er nach 3 Jahren jede Woche nutzen ein par macken hatte habe ich mir noch einmal den gleichen gekauft.

Jack Wolfskin

Ich habe einen Jack Wolfskin Rucksack, ich wollte etwas stylisches und recht kompaktes und da habe ich mein Traumstück gefunden.

Andere Marke

Viele verschiedene haben wir zuhause…