Wanderrucksack - welche Farbe besser? Orange, grün oder blau?

Und bitte mit Begründung!!

11 Antworten

Orange. Diese Farbe ist auffälliger als die anderen beiden. Das erhöht deine Sichtbarkeit im Straßenverkehr, falls du bspw. mal entlang einer Straße wandern musst, oder im Gelände im Falle einer notwendigen Rettung oder wenn dir dein Rucksack irgendwo runterfällt.

Geschmackssache und am besten du nimmst den, der dir am meisten zusagt. Du musst ihn dann ja benutzen 😇

Aber ich persönlich würde mich wohl für den blauen entscheiden:)

Finde die anderen beiden Farben aber auch ganz okay

LG:)

zum wandern eher leuchtende farben falls jäger unterwegs sind, das sie erkennen das man kein tier ist aber ich halte mich selber nicht dran. remo mach den kopf zu xD

alle sehr gute Farben. Alles ist Geschmackssache, ich würde aber Orange (+Schwarz) nehmen.

Kommt drauf an ob du dich lieber verstecken oder gesehen werden willst.