Welche Mannschaft wird Meister?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

fc bayern münchen 50%
andere 33%
rb leipzig 11%
leverkusen 6%
mainz 05 0%
borrusia dortmund 0%
union berlin 0%

6 Antworten

fc bayern münchen

SSDS.

Leve könnte es eng werden lassen. Allerdings gibt's das Alonsogerücht was Unruhe bringen könnte. Same Leipzig, haben aber auch alle irgendwann mal Hänger. Jeder. Da liegt's dann am Backup.

Stuttgart wäre mal was Anderes, ist aber stark von der Form von 1 bis 2 abhängig. Da werden sich die Gegner drauf einstellen, und keiner hat eine 100pro-Form-Saison

DO ist raus. Nicht konstant und es sind immer die Nerven. Plus Terzic der es nicht unter Kontrolle bekommt. Union mit Doppelbelastung, Freiburg wackelte sogar ziemlich beim Pokalspiel. (Wo lag das Kaff eig?)

Wenn Bayern optimalerweise einen neuen Trainer bekommt perfekt. Bzw hört das Team eh auf Kane/Müller, also schon gebongt.

Was macht Mainz im Ranking :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
fc bayern münchen

Der FCB wird auch in den nächsten 10 Jahren Meister weil den Bayern verfolgern wie BVB oder RB einfach die Konstanz fehlt. Entweder wird es eine Überraschungsmannschaft wie damals Wolfsburg oder wieder die Bayern

andere

In den letzten Jahren haben sich der VFL Wolfsburg und Bayern München bei den Titeln abgewechselt, Wolfsburg hat seit 2014 einen Titel mehr.

Wahrscheinlich wird es daher auch wieder einer von beiden Vereinen. Die jetzige Saison ist natürlich noch zu jung, um eine Prognose abzugeben, gerade liegt Hoffenheim an der Tabellenspitze.

Ich tippe auf Wolfsburg.

andere

VfB Stuttgart…weil die s mal verdient hätten. Folge: Alle um mich rum wären happy und ich bekäm einige Drinks spendiert.