Wer wird Meister Dortmund verkakt es?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Bayern 58%
Dortmund 32%
Berlin 11%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bayern

Bayern. Dortmund Ist nicht fähig dazu spätestens so oder so hätten sie gegen Gladbach gepatzt. Zwar Gönne ich Dortmund die Meisterschaft aber es war mir klar das Dortmund nicht alle restlichen Spiele gewinnen wird. Es wird dringend Zeit mal für einen neuen deutschen Meister. Bayern wurde 10 in Folge Deutscher Meister. Bayern fehlt wirklich dauerhaft einen Meisterschafts Konkurrenten. Schade das es in der Bundesliga nicht so ist wie in der Premier League und Laliga in Sachen Meisterschafts Kampf. Wenigstens wurde Bayern 3 mal in Folge NICHT DFB Pokal Sieger. Das Bayern 3 Jahre in Folge nicht den DFB Pokal gewinnen konnte das gab's zuletzt in den 90er Jahren. Seit 1998 hat Bayern mindestens nach 2 Erfolglosen Jahren wieder den DFB Pokal gewonnen

Bayern

Ich sage es Dir, dass Bayern gewinnen wird. Sicher unterstütze ich sie wegen ihrer guten Spielmethoden bei den Spielern.