Welche Make Up Brands sind am besten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich, Essence.

Für die Preise ist die Marke echt unschlagbar! Natürlich sind nicht alle Produkte immer gut oder für jeden geeignet, ist aber bei jeder Marke so.
Aber z.B ist der setting spray einer der besten!

Wenn ich bei Essence nichts passendes finde greife ich gerne auf nyx oder makeup revolution zurück. Etwas teurer aber immer noch gut bezahlbar.

Dazu sind die alle noch vegan und Tierversuchs frei, darauf achte ich weitestgehend bei Kosmetik.

Die sind alle sinnlos und unterscheiden sich nicht viel.

Außer für Schauspieler und Unfallopfer at Make-Up eigentlich keine Daseinsberechtigung.

OliviaTaylorSav
Fragesteller

Lol was ist das für ne weirde und unnötige Antwort xD

MichaelStumpf  20.11.2023, 19:43
@OliviaTaylorSav

lol, genauso unnötig wie jegliches Make Up.
Einfach nur weird warum sich manche Menschen nicht so mögen können wie sie sind, sondern sich irgendwelche, teilweise extrem schädliche, Pampe ins Gesicht klatschen und dafür ncoh Geld bezahlen.