Welche low top sneaker sind aktuell im Trend?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viel coole Nike dunk oder Jordans vor allem die 4er.

Die Adidas Samba ist auch sehr im Trend und sind echt cool.

New Balance finde ich auch cool

Kommt ganz drauf an was du magst. New Balance und Asics hat sehr an Hype gewonnen auch allg. Dad-shoes von Nike, Adidas etc.. haben gerade einen Aufschwung Aber sonst ist der Hype gerade nicht auf ein Schuhmodell eingeengt, denn auch jordan und AF1 nice sind jeder hat sie und sie sind nichts mehr spezielles.

Die anhaltende Retrowelle sorgt bei dem ein oder anderen Modell auch wieder für neue Nachfrage

Nike

Air Jordan 1 Low und Nike Dunk Low

New Balance

New Balance 550 und New Balance 530

Adidas

Samba

Asics

Gel Kayano

Solche Trends lassen sich auch an Kollaborationen ablesen. Beispiel Asics bei Damensneakern

https://ceciliebahnsen.com/collections/asics

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Nike Jordan natürlich oder generell Nike, Loui Vuitton auch.

Waseinefrage993
Fragesteller

Danke, aber hast du’s da etwas genauer? Ich meine jetzt gerade so Modell Varianten…🙄☺️

Nike und Adidas geht immer. Ansonsten wenn es etwas richtig teueres sein soll, Gucci oder Louis Vuitton