Welche Lieder könnt ihr einfach nicht mehr hören?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Also ich fand früher das Lied: Astronomia ganz OK, aber jz kann ich es wirklich nicht mehr hören, weil ich es früher meinem kleinen Bruder gezeigt habe, und jz ist es sein Lieblingslied. Denn alle aus seiner Klasse finden es cool... 🤦‍♀️ 😂

LG Menta 💮

BobGrey  08.05.2021, 16:46

Ich hasse den Song Blinding Lights von Weekend!!!

Wenn das im Radio kommt könnt ich schreien xD

  • Beautiful Madness (Michael Patrick Kelly)
  • Who's Laughing Now (Ava Max)
  • Dance Monkey (Tones & I)
  • Never Let Me Down (VIZE, Tom Gregory)
  • Blinding Lights (The Weeknd)

Ich mag die Lieder eigentlich fast alle sehr, vor allem Blinding Lights. Aber sie laufen einfach ständig im Radio, teilweise sogar 3-4 mal am Tag. Das kann ich irgendwann echt nicht mehr hören.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
Also ich habe da ein paar Lieder die ich eigentlich sehr mag aber einfach nicht mehr hören kann

.

Geht mir genauso, sie klingen noch in meinen Ohren, kann sie aber nicht mehr finden

z.B. weil ich den Titel oder den Intrpreten nicht (mehr) kenne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sweet but Psycho von Ava Max. Mir hängt der Song zum Hals raus

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Annanas71
Fragesteller

Mir auch