Welche Lieder hören die Jugendliche heutzutage?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

bin nicht mehr Jugendlich, aber noch nicht viel drüber (21) und ich selber höre hauptsächlich Metal, Hardrock, RocknRoll...ja auch älteres (Chuck Berry etc.). Mache aber die erfahrung das die wenigsten diese Musik hören. Viele hören nur noch diese elektronische Musik oder andere nur Rap. Aber die Geschmäcker sind natürlich verschieden und man kann das nicht generell sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz Unterschiedlich: Die einen hören eher Deutschrap/Hiphop (Bushido, Shindy, 187, Kollegah, KC Rebell usw.), die anderen mehr techno und wieder andere amerikanischen Rap (Eminem, Wiz Khalifa Lil Wayne usw)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja in you Tube suchen top Hits 2016 oder Musik Dezember 2016 da findet ihr bestimmt was 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hör Punk (Deutschpunk etc) un Metal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich höre nur Eminem & Dr.Dre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Justin Bieber, seine Lieder auf Youtube sind teilweise über eine Milliarde mal angeklickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kokaina , hanybal monster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?