welche liebesbeweise musstet ihr machen bzw. wie weit würdet ihr gehen meine lieben😍?
und jetzt sagt nicht ihr musst nix machen 🙄 ..
8 Antworten
Zu bleiben.
Hört sich einfach an aber ist es nicht, irgendwann mal kommt die Situation bei dem der Partner die schwere Entscheidung ist, leider ich liebe nicht einfach.
Ich bin geblieben und ich hoffe ich werde das nicht bereuen.
Nein, "Liebesbeweise" sind totaler pubertärer Quatsch und gar nicht möglich geschweige denn sinnvoll.
Ich habe so etwas noch nie gemacht und werde es auch nicht.
Vergiss diesen Quatsch!
"Liebesbeweise" ?
Weder in meiner Jugendzeit, noch später in meiner Erwachsenenzeit.
Warte.... doch.... da gab es mal eine Kurzzeitbeziehung mit jemandem der von mir ein paar Dinge verlangte a la "wenn du mich wirklich liebst, dann...". Nun, das war einer der Gründe wieso es nur eine Kurzzeitbeziehung war.
Alle anderen Beziehungen die ich im Erwachsenenalter führte waren deutlich reifer, frei von irgendwelchen unnötigen Blödsinn a la "Liebesbeweise liefern müssen".
Mein Mann und ich zeigen uns gegenseitig unsere Liebe auf normale Art. Ich weiß das er mich liebt, er weiß das ich ihn liebe - wir müssen uns das gegenseitig nicht "beweisen".
Im Alltagsleben, die kleinen Dinge. Das letzte Stück Schoki aufheben für den anderen, den restlichen gemeinsamen Lieblingsbrotbelag untereinander aufteilen. Für einander Kleinigkeiten erledigen wenn man weiß das der andere dafür zu müde/ zu krank/ zu gestresst ist. Egal ob kochen, sich um die Wäsche kümmern, damals um unsere damaligen Katzen kümmern, einen Anruf tätigen, einkaufen, etc. Aber auch einander Raum zum Abschalten zugestehen und ermöglichen. Für ein Nickerchen, oder für etwas Freizeit um sich um das eigene Hobby zu kümmern, beispielsweise. Einander wecken, wenn man vermutet das der jeweils andere den eigenen Wecker nicht gehört hat, Zuneigungsbekundung via Worte, Blicke, Körperkontakt. am vergangenen Wochenende war er auf einer Ausstellung - ich packte ihm heimlich in der Nacht vor der Abfahrt einen Liebesbrief in die Reisetasche.
Solche Dinge eben..... da brauchts kein "Liebesbeweis bringen (müssen)"
Ich musste nichts machen, außer über 5 Jahre hinweg immer wieder meine Liebe zu gestehen und bei ihm zu bleiben, auch wenn er mich nur als Freund gesehen hat.
Ich muss wirklich niemanden etwas beweisen oder gar eine Situation künstlich herbeiführen in der ich meine Liebe unter Beweis stellen kann. Das gilt natürlich auch für den Partner.
Viel mehr muss man auf den Augenblick warten, der tatsächlich ein über das normale Maß hinausgehende Reaktion auf ein Problem erfordert.
nein sowas werde ich immer wieder beanspruchen 🫡 er kommt mir nicht davon, ich merke alles