Welche Leute würdest du als Cool bezeichnen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Menschen die ganz alleine sich bis auf Ihr Ziel kämpfen und es dann erreichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Ich würde meine Vorbilder als Cool bezeichnen! (BTS) Cool würde ich auch Leute nennen, die auch über sich lachen können. Es gibt verschiedene Faktoren, wieso ich Leite cool oder nicht-cool finde! Mit freundlichen Grüßen.

Lg Haze

Eine Person die jeden so akzeptiert wie er ist und immer einen kühlen Kopf bewahrt.

Leute die über vieles und sich selber lachen, immer gelassen bleiben und jeden so akzeptieren wie er ist :D

Also ich, HAHAHAH- Naja, bis auf das mit gelassen sein :,)

Schönes Leben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein atmendes, lebendes Individuum 🌍

Menschen, die sich nicht verbiegen lassen, nicht jedem Trend hinterherlaufen und sich selber treu bleiben.