Welche Lehrer Arten kennt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Die, die unnötig streng sind 29%
andere 29%
Die, die wollen das alle reinscheißen 14%
Die, die voll Nett sind, aber nichts können 14%
Die, die zu nett sind 14%
Die, die nichts können und nicht wissen 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die die keine andere Interpretation, als die eigene gelten lassen, - und gegenüber sachlichen Argumenten einfach taub sind!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ost3rhas3  08.01.2024, 13:31

Meine Antwort darauf wurde leider wirkürlich und grundlos gesperrt, obwohl es keine Regel-Verstöße gab.

Habs als Beweis kopiert... 🤷‍♂️😇

Ost3rhas3  08.01.2024, 13:36
@Ost3rhas3

Wer hats geliked und wills wissen?Als Chat gerne immer.

Scheiß auf die Intelligenzallergiker der Redaktion 🖕

Die, die zu nett sind

Es gibt nette Lehrer aber auch nicht nette.Jeder Lehrer ist anders manche lehren strenger manche Lehren lustiger bei manchen schaut man oft Filme an.Kommt immer darauf an.Aber es muss man halt immer bedenken das die Lehrer auch einen strengen fristenplan haben was sie alles lehren müssen.Die Lehrer machen auch noch ihren Job sind auch nur normale Menschen die arbeiten gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle Arten von den oben genannten.

andere
  • Die,die keinen Unterricht macht und nur von ihrem privat Leben erzählt
  • Der, der Polizist ist und uns anstatt Mathe interessante Stories erzählt
  • Die, die 24/7 die Klasse schlecht redet
  • Die, die nur bestimmte Kinder mögen
  • Die,die immer krank sind
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur ein kleines Mädchen (w,14)

Die, die Gesetze selbst erfinden, obwohl es diese nicht gibt.