Welche legale Steroide kann ich zu meinem Muskelaufbautraining nehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Aufgezählten reichen schon, um deinen Körper kaputt zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Psychooooo
17.06.2016, 15:49

fressse

0

Es ist umstritten ob es ein Steroid ist, aber Creatin ist legal und effektiv. (Über Zusatzmittel-Missbrauch beim Muskelaufbau muss man dich doch nicht noch aufklären, oder?)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da gibt es schon einiges wieviel geld willst du denn locker machen für deinen muskel körper? hier gibts zum beispiel was das dich in ein tier verwandelt http://www.ebay.de/itm/1-6x-METADROL-DAS-STARKSTE-MITTEL-ZUM-MUSKELAUFBAU-MUSKELMASSE-UM-100-/231559713314

wenn du mir nicht glaubst dann google einfach mal metadrol 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?