Welche legale Steroide kann ich zu meinem Muskelaufbautraining nehmen?

2 Antworten

da gibt es schon einiges wieviel geld willst du denn locker machen für deinen muskel körper? hier gibts zum beispiel was das dich in ein tier verwandelt http://www.ebay.de/itm/1-6x-METADROL-DAS-STARKSTE-MITTEL-ZUM-MUSKELAUFBAU-MUSKELMASSE-UM-100-/231559713314

wenn du mir nicht glaubst dann google einfach mal metadrol

Es ist umstritten ob es ein Steroid ist, aber Creatin ist legal und effektiv. (Über Zusatzmittel-Missbrauch beim Muskelaufbau muss man dich doch nicht noch aufklären, oder?)