Welche Lebensmittel mögt ihr nicht?

...komplette Frage anzeigen

23 Antworten

Ich esse nicht so gerne Linsensuppe, Grünkohl und Sauerkraut, aber wenn ich bei meinen Eltern bin und es das gerade gibt esse ich es trotzdem mit. Für mich würde ich es aber nicht kochen.

Was ich zwar recht gerne esse bzw. gegessen habe sind Süßigkeiten, Chips, Softdrinks usw. Esse diese aber bewusst nicht mehr da ich sie gar nicht mehr vertrage (hab vor 4 Jahren meine Ernährung grundlegend umgestellt und vertrage diese Sachen seit dem gar nicht mehr)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich mit Fug und Recht behaupten kann, mich schon durch einen großen Teil der bei uns üblichen Flora und Fauna gegessen zu haben, fällt mir auf Anhieb nur eine Sache ein, die ich wirklich überhaupt nicht mag.: Linsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoachimWalter
04.02.2017, 22:41

Ein Linseneintopf ist köstlich. Aber ich versteh Dich. Hab oft Käse probiert und den gleich wiedergesehen, rückwärts...

2

Obst und Gemüse.

Fleisch ist mein Gemüse. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles was bitter ist kann mir gestohlen bleiben, sehr Essiglastiges genauso, Säure aus Zitronen etc find ich dagegen (in Maßen) angenehm.

Fettiges Fleisch, Innereien, Fettränder am Schinken und einfach alles was so glitschig im Mund ist, auch die meisten Pilze weil sie so eine eklige, glitschig-gummiartige Konsistenz haben.

Muscheln und Krabben, einfach weil ich dem Geschmack nichts abgewinnen kann...und ich weiß wie ne rohe Muschel von innen aussieht: Schnodderartig^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Süße Sachen die Kaffeegeschmack , Sharonfrüchte, überreife Bananen .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwoaze
04.02.2017, 15:47

Ja, genau! Überreife Bananen!  :-)))

6

Lebensmittel und Getränke mit viel Zucker und Fett - finde ich ekelhaft. Diese ganze Industrienahrung - ist doch eher zum weg laufen  - k.....wollte ich nciht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißwurst, Lunge, Fettränder am Schinken usw., warmen Fleischkäse, ebensolchen Leberkäse.

Es gibt noch mehr, aber das fällt mir grade nicht ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwoaze
04.02.2017, 15:50

Was ist denn der Unterschied zwischen Fleisch- und Leberkäse?

1

Ich hasse Meerrettich,
Oder so ganz süße Sachen wie Donuts oder pappsüsse/ künstliche Torten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoachimWalter
04.02.2017, 22:44

So unterschiedlich sind die Geschmäcker, mein Meerrettichverbrauch ist ziemlich groß.

Dafür mag ich das süße zeug nicht...

0
Kommentar von Vivibirne
05.02.2017, 11:07

Ich auch nicht :)

1

Hamburger, Cheeseburger & Co von McDonalds

(Aber sind das überhaupt Lebensmittel ?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grünkohl und Spinat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Sellerie und Quark.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würger King

Mc Donalds

Kentucky

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBlueLight44
07.02.2017, 17:59

Kentucky ist aber besser als die anderen beiden

0

Kartoffeln 

Außer in Form von chips oder pommes 

Ansonsten noch Spinat oder Broccoli und Eier sind auch nicht so meins :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Käse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sülze, Innereien und Eisbein esse ich überhaupt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sauerkraut, Eisbein und Kutteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles rund um Innereien und Fett an Fleisch,da besonders ekelig Eisbein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Innereien, Rote Beete, Sauerkraut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht besonders viele.. schätze ich aber was bringt dir das?

Ich mag Schokolade zeitweise nicht.
Also manchmal kann ich es für Monate nicht sehen weder Essen, dann geht es so teilweise aber auch nicht viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rote Bete

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?