Welche Lebensmittel fördern der Wachstum in der Pubertät?

7 Antworten

Alle oder keine. Das Wachstum hängt von Deinen Genen ab.

MC Donalds...ohne sche*ß!das sind sauviel hormone drinn

Hallo,

Lebensmittel die Zink und Selen enthalten sind wichtig für das Wachstum. Selen enthalten z.B. Pilze, Karotte, Tomate, Eier, Nüsse, Kartoffel, Meerestiere, Mais, Rettich und Radieschen, Zink in Erbsen, Linsen, Kartoffeln, Kirschen, Paprika, Fenchel, Bohnen, Kürbiskernen, Fleisch, Fisch, Eier, Milchprodukte, Pfirsich, Pflaumen, Zwiebeln, Tomaten, Spargel, Pilze, Mais, Brokkoli oder Artischocken.

Guten Appetit :)

Danke, einer der wenigen hilfreichen Antworten.

Fruchtzwerge. Ich hab nie welche gegessen und bin deshalb nur 1,56 groß geworden.

um gut zu funktionieren ( dazu gehört auch das wachsen ) benötigt der körper vitamine, mineralstoffe, spurenelemente usw.... das heißt, du solltest dich sehr gesund ernähren, damit der körper alles bekommt was er zum funktionieren braucht. dann mußt dir ums wachstum keine sorgen machen. ;-) außerdem ist das genetisch festgelegt ;-)