Lebensmittel die das Wachstum fördern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Iss einfach genug Eiweiß. Wenn du Sorgen um deinen Wachstum hast, geh zum Arzt, der kann dir sagen ob, und wenn ja wie viel du noch wächst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche lebensmittel exestieren nicht das einzieg was du machen kanst ist eiweiß und kalzium zu dir zu nehmen um die knochen zu unterstütezen zb milch.Vieleicht bist du schon ausgewacksen oder du bekomst später noch einen Wackstumsschub aber edas kann dir nur ein arzt sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinerhelfer97
21.05.2016, 23:42

ausgewacksen? Wie zum Teufel bist du bitte Platin Fragant geworden???

0

Einfach genug essen. Das ist alles was dein Körper zum wachsen brauch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?