Wie rege ich mein Wachstum an!?

4 Antworten

Mein Arzt meinte zu mir, dass ich nur 1,57 Groß werden kann.

Wenn du mehr Milch trinkst und einfach gesundes wie Gemüse und Obst isst, dann wirst du auch größer.

Bin jetzt übrigens 1,62 Groß und weiter geht nicht :DD.

Mit freundlichen grüßen,

rambokroete

Tut mir Leid, dass du unglücklich mit deiner Größe bist, aber meine Antwort wird dir auch nicht gefallen. Du kannst dein Wachstum nicht auf eigene Faust anregen und dir irgendwie Somatropin-Präparate zu beschaffen ist eine ganz bescheidene Idee. Wenn du als Laie damit experimentieren würdest (vorausgesetzt du bekommst das Zeug von irgendwoher), spielst du mit deiner Gesundheit. Akzeptier dich lieber wie du bist. Viele Superstars sind kleiner als dee Durchschnitt...

Wenn sie sich strikt dagegen stellen dass du dieses Mittel einnimmst, warte lieber die paar Monate bis du 18 Jahre alt wirst und selbst über dich entscheiden kannst anstatt es verbotenerweise einzunehmen. Glaub mir, ist nur zu deinem Besten :) . Ansonsten kann ich dir nur raten viel Obst und Gemüse zu essen und viel Milch zu trinken (das stärkt die Knochen). Rede nochmal mit deinem Arzt ob es nicht auch andere Möglichkeiten gibt deinen Wachstum zu erhöhen :). Viel Glück!

tonasmc
Fragesteller

Danke für deine antwort

Milch suchte ich schon ziehmlich viel :) Obst werd ich versuchen öfter zu essen

Ich weiß nicht ob Somatropin  auch nach der Wachstumsphase noch wirkt... weißt du darüber genaueres?

iamabaum  12.04.2015, 09:02

Nein, ehrlich gesagt habe ich von diesem mittel noch nie gehört :/ . Aber es gibt eine Möglichkeit deinen Wachstum durch Wachstumshormone die mit Spritzen durch den Arzt dem Körper zugeführt werden zu beschleunigen.

Trink bisschen mehr Milch ich bin ...jahre alt bin aber schon 167 Meter groß ich bin größer als ich sein sollte

tonasmc
Fragesteller

du meinst cm?