Welche längen gibt es für acrylnägel und gelnägel?

Kann mir bitte jemand helfen

1 Antwort

Ich muss gestehen ich verstehe Deine Frage nicht so ganz.

Es gibt zig verschiedene Nagelformen wie z.B. rund, oval, eckig, Ballerina, Stiletto etc.

Ein eckig geformter Nagel kann aber theoretisch in vielen verschiedenen Längen gearbeitet werden.

Klassische Studiolänge liegt etwa bei maximal 5mm freiliegendem Nagelende.

Letztlich entscheidet die Form und Beschaffenheit der Naturnägel aber darüber welche Länge u Form für eine Kundin möglich sind. Eine gute Nageldesignerin wird also ggf. auch von Wünschen der Kundin abraten.

LG Trinity

Falls Dir das jetzt nicht weiterhilft solltest du Deine Frage nach Möglichkeit genauer formulieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mathew724
Fragesteller

Ne passt danke