Welche kostenlose Pdf Scann App gibt es?

1 Antwort

Verstehe nicht was du machen willst. Hab ein gebrauchtes Druck-Scan-Kombigerät gekauft, wo ich das zu scannende Dokument auf die Glasplatte lege bzw. in den ADF stecke und das Ding schreibt mir direkt TIFF/JPEG/PDF auf einen USB-Stick.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

axnplt
Fragesteller

Etwas per Email als PDF Datei zu senden.

notting  17.12.2023, 20:33
@axnplt

Entweder die fertige PDF-Datei ins E-Mail-verfassen-Fenster ziehen (an welche Stelle hängt vom Programm ab) oder im E-Mail-verfassen-Fenster auf z. B. die Büroklammer klicken. Dafür brauchst du keine extra App.

notting