Welche konfektionsgrösse habt ihr und wie gross und schwer und welche körbchengröde habt ihr?

2 Antworten

Ich bin etwa 1,56 m klein, wiege zwischen 52 und 56 kg (schwankt immer etwas). BHs trage ich in 75D, Hosen in 26/27 (Bundweite) und 30/32 Länge, Tops, Pullover und Shirts (je nach Passform) im S oder M (letzteres besonders mit Aufdruck). Blusen, Cardigans und Strickjacken (alles, was vorne zugeht) trage ich in M, weil sie sonst nicht zugehen.

Ist doch schön, wenn du dich wohl fühlst. Aber was hast du davon, wenn du unsere Maße kennst?