Lululemon leggings welche Grösse?

2 Antworten

Würde Größe 4 nehmen

Kann aber auch sein dass du 2 brauchst wenn du sehr dünne Beine und schmale Hüften hast oder 6 wenn du eher dickere Oberschenkel hast

Hey! S passt dir sicher, vielleicht auch XS. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
justrandomlol
Fragesteller

hey aber bei Lululemon gibt es die Grössen ja nur in 0 2 4 6 ... und 30 32 34 36.. oder?

basel313  26.02.2024, 21:23
@justrandomlol

Ah, ok, kenne mich als Mann nicht so mit den Legginsgrössen aus... Aber dann wahrscheinlich 34 oder 36 oder wie bei anderen Hosen. Kannst du nicht anprobieren?

justrandomlol
Fragesteller
@basel313

Ah ok ne wäre online bestellen aber trotzdem danke für die Hilfe =)