Welche Größe brauche ich leggings ?

11 Antworten

Das ist schon fast Größe M. Wenn du willst, dass sie sehr, sehr eng sitzt, dann versuch es mit Größe S. Die Größe XS wäre ein Fehlkauf, weil erstens zu eng und zweitens zu kurz.

Würde dir xs empfehlen, ich selbst bin auch 1,70m groß, wiege aber etwa 10kg mehr, also wahrscheinlich etwas fülliger 😋 und trage in sportleggins immer s und das passt mir perfekt 😊

Ich glaub ich würde eher s bestellen. Denn wenn die xs zu eng ist, kann es sein das sie durchsichtig ist :/ Ansonsten kannst du sie ja immernoch zurück schicken wenn sie dir nicht passt. Gibt es eine Größentabelle ?


Nein gibt es nicht ..:(

0

Also an deiner Stelle würde ich S oder M nehmen ich bin genau so groß wie du und wiege 47 kg und mir passt XS gerade so hoffe ich konnte helfen

Bestell beide und dann kannst du die besser passende behalten und die andere kannst du wieder kostenlos zurück schicken

Was möchtest Du wissen?