Was bedeutet "Freie Größe"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht elastisch genug...

Ich gehe mal davon aus das es soviel wie "einheitsgröße" heißt. Entweder du passt rein oder ebend nicht wenn es keine besondere Leggins ist dann Kauf sie einfach bei h&m oder oder oder. ;)

ich kenne den Begriff ,,Einheitsgröße" und das heißt, dass es eine Mittlere Größe ist und für alle Teile gilt. Vielleicht ist "Freie größe" das selbe?

Ja, ist das gkleiche aber was heißt das denn jetzt? welcher größe entspricht denn nun die leggins? Passt sie mir (Bin 12 und habe xs aber lange und dünne beine)

0
@Anonymiaxxx

es wird vermutlich S sein, da kann man nichts garantieren, man kann höchstens rezensionen lesen ob sie größer oder kleiner ausfällt!

0

Welche Größe soll ich nehmen? S oder XS?

Hallo, ich wollte mir einen Pullover bestellen von Yentelier(Marke). Ich weiss nicht welche Größe ich nehmen soll. *Ich bin 163 cm groß*.