Leggings für große Frauen?

danke schonmal

2 Antworten

Bei Asos gibt es die Kategorie Tall! Ich hab das umgekehrte Problem, alles ist immer zu lang deshalb bestell ich bei Asos unter Petite und da passt mir alles perfekt also denke ich mal andersrum wird es auch so perfekt sein haha

Die hier zum Beispiel sieht schön aus aber gibt noch viele weitere. :)

ASOS 4505 Tall – Lauf-Leggings mit Taillenschnürung, Tasche und Logosymbol

https://www.asos.com/de/asos-4505/asos-4505-tall-lauf-leggings-mit-taillenschnurung-tasche-und-logosymbol/prd/202045158?ctaref=product_share_native

lalalaama
Fragesteller

Vielen dank! Du bist meine Rettung 😁