Sport Leggings umnähen geht das?

3 Antworten

Wie wäre es wenn Ihr dann Capri Leggings in der Frauenabteilung kauft, könnte ja dann fast passen ?

Ich glaub du kannst das ohne bedenken machen :) Bin übrigens auch nur 1,50 :D

Schneefloechen
Fragesteller

okay danke wo kaufst du denn deine Kleidung und darf ich fragen wie viel du wiegst ich möchte gerne abnehmen und so auf 42 kg kommen meinst du das ist zu wenig?

chemikant2  29.01.2017, 14:27

bleib bei so 46 47

Karamelfreak  29.01.2017, 20:41
@Schneefloechen

Ich wiege 42 Kilo, finde aber, dass ich zunehmen müsste aber joa :D Bleib so wie du bist :) Und ich kaufe meine Sachen bei Tally Weijl, New Yorker, H&M ,..

Schneefloechen
Fragesteller
@Karamelfreak

danke aber ich find emich jetzt nicht so wohl in meinem körper weil ich Speck habe das an der seite raus quelt und meine beine zu dick sind. ich denke wenn ich so auf 45 Kg gehe dann bin ich im guten Bereich

natürlich kannst du sie wie alles andere auch umnähen